Jahresübersicht

Oberröblingen,
Seit 18 Uhr leitet unsere Großpumpe mit einer Förderleistung von 15.000 l/min das Wasser aus einem Kanal um, um so die örtlichen Wehre zu entlasten und ein Überlaufen zu verhindern.
mehr
Oberröblingen,
Gegen Nachmittag erreichten unsere Einsatzkräfte die Gemeinde Oberröblingen im Süden der Kreisstadt Sangerhausen. Hier befindet sich das neue Einsatzgebiet unserer Großpumpe.
mehr
Landkreis Mansfeld-Südharz,
Auch Helfer brauchen einmal Hilfe! Auf Anfahrt zur Einsatzstelle entstand ein Schaden an unserer Netzersatzanlage. Kurzer Hand kam uns eine Fachgruppe Räumen mit ihrem Tieflader und dem Radlader zur Unterstützung.
mehr
Landkreis Mansfeld-Südharz,
Bereits um 07:00 Uhr war reges Treiben in unserer Unterkunft. Die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen und der Zugtrupp machten sich bereit für den nächsten Hochwassereinsatz.
mehr
Lübben,
Um 20 Uhr erreichten unsere Restkräfte der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen nach erfolgreichem Rückbau in Werder (Havel) unseren Ortsverband.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: