Jahresübersicht

Heideblick - Walddrehna,
Heute Morgen wurde die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung zur Grundschule nach Walddrehna (Heideblick) alarmiert.
Auch am Nikolaus sind unsere Einsatzkräfte für euch aktiv. Ein letztes Mal in diesem Jahr treffen sich unsere zukünftigen Einsatzkräfte zu einem Ausbildungsdienst.
Heidesee,
Erste-Hilfe ist für Einsatzkräfte des THW von besonderer Bedeutung. Im Einsatzfall kann es schnell vorkommen, dass wir an Orten eingesetzt werden, wo der reguläre Rettungsdienst nur schwer hinkommt. Dies können beispielsweise…
Dürfen wir euch vorstellen? - unsere neuen Bundesfreiwilligendienstleistenden, kurz Bufdis, für den Ortsverband Lübben (Spreewald).
Seit diesem Jahr stellt der Landkreis Dahme-Spreewald zur Sicherstellung der kritischen Infrastrukturen eine Schnell-Einsatz-Einheit Versorgung/Energie auf.