Jahresübersicht

Lübben,
Zu unserer diesjährigen Abschlussfeier wartete ein ganz besonderes Geschenk auf uns. Überreicht durch unseren Geschäftsführer (Herrn Oetzmann), erhielten wir am 13.12.2014 ein neues Fahrzeug für unseren Zugtrupp.
mehr
Raddusch,
Lübbener THW unterstützt Vorbereitungen zum 8. Spreewaldkrimi des ZDF.
mehr
Eisenhüttenstadt,
Das diesjährige ZugtruppCamp fand vom 01.10 bis zum 05.10.2014 an der Landesschule und Technische Einrichtung für Brand- und Katastrophenschutz (www.lste.de) in Eisenhüttenstadt statt.
mehr
Freiwalde,
Am Samstag (30.08.2014) war es wieder Zeit für einen Ausbildungsdienst für die Bergungsgruppen. Diesmal stand das Retten aus Fahrzeugen auf dem Plan. Hierzu wurde im Vorfeld ein theoretischer Unterricht durchgeführt.…
mehr
Cottbus,
Um der Stadt Cottbus zu helfen, die Schäden durch die Gewittergüsse der vergangenen Tage in den Griff zu bekommen bzw. drohende Gefahren abzuwehren wurde der Ortsverband Lübben des THW am 4. August 2014 zur technischen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: