Jahresübersicht

Senftenberg,
Kurz vor Weihnachten konnten 5 Helfer heute ihre Kenntnisse in Erste-Hilfe auffrischen.
mehr
Lübben,
Erstaunlich, wie schnell ein Jahr wieder vorbeigehen kann. Dieses Wochenende feierten wir im Café Lange in Lübben wieder unsere Jahresabschlussfeier und erinnerten uns bei guten Essen sowie ausgezeichneter Atmosphäre an alle…
mehr
Lübben,
Es ist vollbracht. Nach 9 Monaten Bauphase konnte heute mit der Abnahme der Fahrzeughalle die Baustelle auf dem Hof für beendet erklärt werden.
mehr
Zeesen,
Heute waren wir zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Zeesen. Beim Ausbildungsdienst zeigten wir den Unterschied zwischen Löschfahrzeugen und dem Gerätekraftwagen.
mehr
Groß Döbbern,
Heute Morgen um 3 Uhr wurde unser Fachberater zu einem Lagerhallenbrand nach Groß Döbbern (Amt Neuhausen, Spree-Neiße) alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: