Jahresübersicht

Oberröblingen,
Nach 6 Tagen Dauereinsatz in Oberröblingen und aktuell 9 Tagen WP-Einsatz unserer Einsatzkräfte in Brandenburg und Sachsen-Anhalt macht sich heute die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (Typ A) des THW Ortsverband Senftenberg auf den…
Oberröblingen,
Weiterhin sind die Pegelstände an der Helme hoch. Die starken Niederschläge der letzten Tage sorgen für eine weitere Belastung vor Ort.
Oberöblingen,
Auch 4 Tage nach Alarmierung unserer Pumpenexperten befinden wir uns weiterhin im Hochwassereinsatz in Oberröblingen bei Sangerhausen.
Oberröblingen,
Mit zum Teil frischem Austauschpersonal kann Tag 3 im Hochwassereinsatz beginnen. Pünktlich um 8 Uhr hieß es für unsere Helferinnen und Helfer wieder „Schichtwechsel“.
Oberröblingen,
Mittlerweile knapp 24 Stunden befindet sich unsere Großpumpe im aktiven Einsatz in Oberröblingen bei Sangerhausen.