Jahresübersicht

Der folgenschwere Unfall am Dienstagmorgen in Höhe des Autobahnzubringers bei Duben hat es deutlich gemacht: Ohne die Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) geht bei den Aufräumarbeiten nichts. Dass genügend Einsatzkräfte vor Ort…
mehr
Zwölfeinhalb Stunden war die Autobahn 13 am Dienstag in Richtung Berlin gesperrt. Ein folgenschwerer Unfall mit zwei Lkw und zwei Kleinbussen hatte beide Fahrspuren sowie den Standstreifen blockiert. Der Gesamtschaden wird laut…
mehr
Duben,
Am 18. Dezember 2012 wurde der Ortsverband gegen 09.30 Uhr alarmiert, um wieder einmal auf der Autobahn A 13 technische Hilfe zu leisten. Infolge eines Unfalles, an dem zwei Lkw und zwei Kleinbusse beteiligt waren, hieß es für 12…
mehr
Am 8. Dezember 2012 kamen die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes zu ihrer Jahresabschlussveranstaltung in der Gaststätte „Haus Burglehn“ in Lübben zusammen. Sie nutzten diese Runde aber auch, um das 20jährige Bestehen des…
mehr
Auf den Ernstfall ist man nie eingestellt. Aber man kann gut vorbereitet sein. Regelmäßig treffen sich deshalb die Helferinnen und Helfer des Lübbener Ortsverbandes des Technischen Hilfswerkes und „spielen“ in der Theorie mögliche…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: