Jahresübersicht

Lübben,
Am Sonntag, den 29.12.2013, wurde das THW Lübben (Spreewald) von der Feuerwehr Lübben im Rahmen der Amtshilfe angefordert, um in einem ausgebrannten Wohnhaus in der Mehlansgasse die Suche nach der vermissten Person zu…
mehr
Berlin,
Am 16.11.13 führten wir eine Standortverlagerte Ausbildung auf dem Übungsgelände der Gesellschaft für den Zivilschutz Berlin e.V. in Berlin-Buch durch.
mehr
Ragow,
Zu einem Bergungseinsatz auf der Autobahn A13 wurde unser Ortsverband am Dienstag Abend (22. Oktober 2013) zur Unterstützung eines Bergungsunternehmens angefodert.
mehr
Frankfurt (Oder),
Unser Zugtrupp unterstützte die diesjährige Landesverbandübung der Fachgruppe Führung und Kommunikation (kurz FK) auf dem Gelände des Ortsverbandes und der Geschäftsstelle Frankfurt (Oder). Das Übungswochenende fand vom 27. bis…
mehr
Bad Düben,
Zu einem ganz besonderen Ausbildungswochenende brachen 10 Kameraden am vergangenen Freitag auf. Es ging mit dem GKW II inkl. EGS Anhänger und der LBW nach Bad Düben. Wir wurden eingeladen, an der „Wochenendschulung 2013“ der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: