Jahresübersicht

Fürstenwalde,
Heute wurden wir zu einem Einsatz in das Gewerbegebiet nach Fürstenwalde gerufen.

"Durch eine Satzungsänderung ist es möglich, auch anderen Hilfsorganisationen die Möglichkeit zu geben, Mitglied im Kreisfeuerwehrverband LDS e.V. zu werden. Von gemeinsamen Netzwerken zu profitieren sowie gemeinsame…

Klein Köris,
Mit den Einheiten des Katastrophenschutzes im Landkreis Dahme-Spreewald führte das Technische Hilfswerk Ortsverband Lübben (Spreewald) am Freitag und Samstag, 7. und 8. Oktober 2016, eine gemeinsame Übung in Klein Köris durch.
Lista,
Vom 24. bis 30. September 2016 fand eine internationale Großübung „TRIPLEX 2016“ in LISTA (Norwegen) statt.
Unser Ortsverband nahm gestern an einer Übung des Landkreises Dahme-Spreewald, bei der Firma "Tyzcka Totalgaz" in Lübben, teil.