Jahresübersicht

Zu einem Einsatz zwischen Wünstdorf und Mellensee rückten die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes am 25.11.2017 aus, um ein im Schlamm liegengebliebenes Fahrzeug zu Bergen.
mehr
Lübben,
Lübben (Spreewald). Am Freitag, 27.10.2017 wurde Ronny Schulz erneut zum Ortsbeauftragten unseres Ortsverbandes gewählt.
mehr
Ruhland,
Lübben (Spreewald). Am Wochenende fegte das Sturmtief "Paul"; über Berlin und Brandenburg und entwurzelte zahlreiche Bäume, so auch auf den Bahnstrecken in Brandenburg. Hier wurde der Zugverkehr durch mehrere Bäume auf Schienen…
mehr
Grünheide (Mark),
Durch eine intensive Schulung und einem straff angesetzten Lehrplan absolvierten die 12 Helferanwärterinnen und 33 Helferanwärter aus ganz Deutschland innerhalb einer Woche ihre Grundausbildung beim Technischen Hilfswerk (THW).
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: