Übungsarchiv

Baruth/Mark,
Das Wochenende hatte für unsere Helfer wieder viel zu bieten. Bei gleich zwei Ausbildungseinheiten konnten unsere Einsatzkräfte ihre Kenntnisse erweitern.
mehr
Königs Wusterhausen,
Seit über zwei Jahren pflegen wir eine intensive Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Königs Wusterhausen, verbunden mit gemeinsamen Ausbildungsveranstaltungen in den jeweiligen Fachgebieten. Da ist es nicht unüblich, dass Einheiten…
mehr
Lübben,
Dieses Wochenende trainiert unsere Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung wieder den Ernstfall.
mehr
Königs Wusterhausen,
Alles schien wie ein normaler Dienst zu werden. Um 08:00 Uhr trafen sich heute unsere Einsatzkräfte zum monatlichen Samstagsdienst in der Unterkunft.
mehr
Halle (Saale),
Dieses Wochenende fand eine Ausbildung für Elektrofachkräfte der Fachgruppen Notversorgung/Notinstandsetzung in Halle (Saale) statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: