Veranstaltungsarchiv

Dieses Jahr, genauer gesagt am 27.06.09, fand das erste Open-Air-Festival in Groß-Leuthen statt. Auch wir waren vor-Ort, um das Festival technisch abzusichern. Anfangs war jedoch noch eine Menge zu tun, um dieses Festival zu…

mehr
Dieses Jahr nahmen 3 unserer Kameraden am 14. Oderlandmarsch vom 19.06. – 21.6.2009, welcher von polnischen Kameraden organisiert wurde, teil.
mehr

Ein aus seiner Sicht ruhiges Wochenende bestreitete der Sanitätsdienst der Johanniter, während der drei Wettkampftage vom 16. bis 18. April an den verschiedenen…

mehr

Vom 14.07. bis zum16.07.07 fand das 30. Spreewaldfest in Lübben statt. Am Samstag und Sonntag waren wir zur technischen Absicherung, auf Anforderung der Stadt Lübben, vor Ort.

Wir bauten unsere Einsatzleitung, wie jedes Jahr,…

mehr

Am 08.09. fand der alljährliche Kreisfeuerwehrtag in Gehren statt. An diesem Tag traten die 37 besten Feuerwehren des Landkreis Dahme-Spreewald in den Disziplinen Löschangriff nass, trocken und Gruppenstafette gegeneinander…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: