Veranstaltungsarchiv

Berlin,
Auf Einladung unserer Außenministerin Frau Baerbock besuchten heute 3 Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes das Regierungsviertel in Berlin.
mehr
Waltersdorf,
Einmal im Jahr veranstaltet das Möbelhaus Höffner in Waltersdorf einen verkaufsoffenen Sonntag verbunden mit einem Tag des Ehrenamtes, um das Ehrenamt in der Region zu stärken und einmal Danke zu sagen.
mehr
Lübben,
Mehrere Monate der Planung und Vorbereitung liegen hinter uns und fast wäre alles ins Wasser gefallen, aber unser Hoffen und Daumen drücken hat geholfen.
mehr
Berlin,
Wir senden euch heute liebe Grüße aus Berlin!
mehr
Lübben,
Das Ferienprogramm der Friedrich-Ludwig-Jahn-Grundschule umfasst nicht nur das gemeinsame Spielen und Übernachten in unseren Zelten der Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung. Heute besuchten sie im Rahmen ihres Programms…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: