Pressearchiv

Lübben,
Zum routinierten Ausbildungsdienst trafen sich heute die Einheiten des Technischen Zuges, die Grundausbildungsgruppe und der Führungsstab des Ortsverbands. Doch gestaltete sich der Dienst etwas anders, als sonst.
mehr
Lübben,
Ein festliches Wochenende liegt hinter uns… Gestern durften wir unsere Helferinnen und Helfer sowie viele Gäste zu unserem offiziellen Festakt anlässlich unseres 30-jährigen Gründungstages ins Herrenhaus Neuhaus in…
mehr
Königs Wusterhausen,
Alles schien wie ein normaler Dienst zu werden. Um 08:00 Uhr trafen sich heute unsere Einsatzkräfte zum monatlichen Samstagsdienst in der Unterkunft.
mehr
Lübben,
DU bist Lebensretter? Heute brauchen wir eine ganz besondere Art der Lebensrettung: Juliette Wegener ist seit vielen Jahren ehrenamtliche Jugendwartin der Freiwilligen Feuerwehr Lübben/Stadt und war selbst Lebensretter - heute…
mehr
Lübben,
Mit 13 von insgesamt 13 abgegebenen Stimmen wurde Ronny Schulz erneut in seinem Amt als Ortsbeauftragter bestätigt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: