Meldungen

Lübben,
Nach vielen Defekten, eingeschränkter Einsatzbereitschaft der Bergunsgruppe und langem Hoffen und Bangen ist heute das lang-ersehnte geschehen: unsere Bergungsgruppe darf sich über einen neuen Anhänger freuen.
mehr
Lübben,
Es ging mit vollem Elan weiter beim letzten Ausbildungsdienst der Grundausbildungsgruppe.
mehr
Landkreis Dahme-Spreewald,
Im Rahmen der Amtshilfe unterstützten wir heute die Polizei und den Zoll an verschiedenen Einsatzstellen bei einer Großkontrolle in unserem Landkreis anlässlich des "DiS-Tages 2024".
mehr
Lübben,
Freitagnachmittag kann ins Wochenende gestartet werden? Für unsere Einsatzkräfte des Technischen Zuges noch nicht ganz.
mehr
Lübben,
Ihr wollt mehr Einblicke, was wir so bei unserem Ausbildungsdienst am letzten Samstag gemacht haben? Gar kein Problem…
mehr
Lübben,
Der Frühling beginnt und damit auch die Ausbildungs-Saison im Bereich Wasserschaden/Pumpen. Heute macht sich unser Großpumpen-Gespann auf dem Weg zur ersten Ausbildung in diesem Jahr.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: