Einsatz:

Alarmierte Einheit:
Fachgruppe WP

Beschreibung:
Für unsere Fachgruppe WP besteht ein erhöhter Vorbehalt für einen Einsatz in…

Der THW Ortsverband Lübben (Spreewald) wünscht allen Helferinnen und Helfern, deren Angehörigen, unseren Freunden sowie unseren Kameraden der anderen Hilfsorganisationen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten!
Eine gute Ausbildung unserer Einsatzkräfte ist die Grundlage für ein schnelles und effektives Handeln im Einsatz. Darum nimmt die Ausbildung einen hohen Stellenwert im Dienst des THW ein.
Wieder einmal neigt sich ein THW-Jahr dem Ende entgegen. Auch 2023 biete unseren nunmehr 70 Helferinnen und Helfern viele spannende Momente im Dienste des Zivil- und Katastrophenschutzes.
Heideblick - Walddrehna,
Heute Morgen wurde die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung zur Grundschule nach Walddrehna (Heideblick) alarmiert.