Sangerhausen,
Der Katastrophenfall im Landkreis Mansfeld-Südharz wurde aufgehoben. Trotz weiterhin laufendem Einsatz des THW in Oberröblingen konnte unsere Großpumpe in den vergangenen Tagen zurückgebaut werden.
Das Jahr startete für unsere Einsatzkräfte mit vielen Tagen Hochwassereinsatz in Sachsen-Anhalt. Heute trafen sich unsere Helferinnen und Helfer zum ersten Ausbildungsdienst des Jahres.
Nicht nur im Ortsverband gibt es durch den neuen Multifunktionsanhänger für die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung einen Grund zum Feiern.
Eltmann,
Die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung darf sich über einen Neuzugang in ihrem Fuhrpark freuen.
Heute wird das Ausbildungsjahr 2024 offiziell eröffnet. Unsere Ausbildungseinheit trifft sich zum ersten Dienst des Jahres.