Einsätze

Oberöblingen,
Auch 4 Tage nach Alarmierung unserer Pumpenexperten befinden wir uns weiterhin im Hochwassereinsatz in Oberröblingen bei Sangerhausen.
mehr
Oberröblingen,
Mit zum Teil frischem Austauschpersonal kann Tag 3 im Hochwassereinsatz beginnen. Pünktlich um 8 Uhr hieß es für unsere Helferinnen und Helfer wieder „Schichtwechsel“.
mehr
Oberröblingen,
Mittlerweile knapp 24 Stunden befindet sich unsere Großpumpe im aktiven Einsatz in Oberröblingen bei Sangerhausen.
mehr
Oberröblingen,
Auch über den Jahreswechsel waren unsere Helferinnen und Helfern in Oberröblingen (Landkreis Mansfeld-Südharz) mit unseren Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen (Typ B ) und Notversorgung/Notinstandsetzung sowie dem Zugtrupp TZ im…
mehr
Oberröblingen,
Seit 18 Uhr leitet unsere Großpumpe mit einer Förderleistung von 15.000 l/min das Wasser aus einem Kanal um, um so die örtlichen Wehre zu entlasten und ein Überlaufen zu verhindern.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: