Oberöblingen,
Auch 4 Tage nach Alarmierung unserer Pumpenexperten befinden wir uns weiterhin im Hochwassereinsatz in Oberröblingen bei Sangerhausen.
Oberröblingen,
Mit zum Teil frischem Austauschpersonal kann Tag 3 im Hochwassereinsatz beginnen. Pünktlich um 8 Uhr hieß es für unsere Helferinnen und Helfer wieder „Schichtwechsel“.
Oberröblingen,
Mittlerweile knapp 24 Stunden befindet sich unsere Großpumpe im aktiven Einsatz in Oberröblingen bei Sangerhausen.
Oberröblingen,
Auch über den Jahreswechsel waren unsere Helferinnen und Helfern in Oberröblingen (Landkreis Mansfeld-Südharz) mit unseren Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen (Typ B ) und Notversorgung/Notinstandsetzung sowie dem Zugtrupp TZ im…
Oberröblingen,
Seit 18 Uhr leitet unsere Großpumpe mit einer Förderleistung von 15.000 l/min das Wasser aus einem Kanal um, um so die örtlichen Wehre zu entlasten und ein Überlaufen zu verhindern.