Zu einem planmäßigen Ausbildungsdienst trafen sich heute Helferinnen und Helfer der Bergungsgruppe, der Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung und der Grundausbildungsgruppe.
Zu einem der letzten Ausbildungsdienste vor dem Grundausbildungscamp in Störitzland trafen sich gestern die Helferinnen und Helfer der Grundausbildungsgruppe.
Am heutigen Samstag trafen sich unsere Einsatzkräfte aller Einheiten zum gemeinsamen Ausbildungsdienst im Ortsverband.
Lübbenau,
Die Arbeitswoche ist rum und wir können bei bestem Sommerwetter das Wochenende genießen. Wie wäre es da mit einem Besuch bei den Festlichkeiten anlässlich des 150sten Bestehens der Feuerwehr Lübbenau?
Dieses Wochenende wird unseren Einsatzkräften wieder an mehreren Ausbildungsstationen vieles geboten.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche