Jahreshauptversammlung 2024 der Freiwilligen Feuerwehr Lübben/Stadt

Nicht nur der Grundausbildungsdienst stand am Freitag auf unserem Dienstplan. Ebenfalls erhielten wir eine Einladung zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lübben/Stadt.

Seit unserer Gründung im Jahr 1992 pflegen wir eine intensive Zusammenarbeit mit den Freiwilligen Feuerwehren unserer Stadt. Um so mehr freut es uns, dass diese freundliche Zusammenarbeit mit den Jahren immer weiter vertieft wurde.

Am Freitag durften wir der Jahreshauptversammlung beiwohnen und gemeinsam mit unseren Kameraden das neue Jahr begrüßt.

Auch für dieses Jahr stehen wieder gemeinsame Ausbildungen mit den Kameraden an, um im Einsatzfall effektiv zusammenarbeiten zu können.

Generell ist uns die Zusammenarbeit mit den Feuerwehren in unserem Landkreis sehr wichtig. So stehen wir gemeinsam rund um die Uhr für die Sicherheit in ganzen Landkreis Dahme-Spreewald bereit.