Oberröblingen,

Einsatz: Hochwasser Landkreis Mansfeld-Südharz - 8. Lagemeldung

Nach 6 Tagen Dauereinsatz in Oberröblingen und aktuell 9 Tagen WP-Einsatz unserer Einsatzkräfte in Brandenburg und Sachsen-Anhalt macht sich heute die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (Typ A) des THW Ortsverband Senftenberg auf den Weg nach Sachsen-Anhalt.

Sie wird uns heute aus unserem Einsatz ablösen.

Nach Übergabe der Einsatzstelle und dem Abbau unserer Technik wird es für unsere Einsatzkräfte zurück nach Hause gehen, um endlich mit der Familie das neue Jahr zu feiern und etwas Schlaf nachzuholen.