Bad Düben,

150tes Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Düben

Heute machte sich eine kleine Delegation unseres Ortsverbandes auf den Weg ins sächsische Bad Düben. Dort wird das 150te Bestehen der Feuerwehr gefeiert.

Um 10 Uhr begann der offizielle Teil der Veranstaltung. Neben vielen Ehrungen wollten auch wir uns für die sehr gute Zusammenarbeit während des Hochwassers 2013 sowie den guten freundschaftlichen Beziehungen bedanken. Auf viele weitere Jahre...

Gegen 13 Uhr startete dann der Tag der offenen Tür im Gerätehaus mit Übergabe eines neuen Mehrzweckbootes.