Phöben (Werder/Havel),
Die gesamte Nacht über waren unsere Pumpenmaschinisten im Einsatz, um die an der Einsatzstelle befindlichen Pumpen des THW zu warten und zu betanken.
Drahnsdorf,
Bei Rückkehr unserer Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung aus dem Einsatz in Phöben (Werder) erhielt unser Ortsverband einen weiteren Einsatzauftrag.
Phöben (Werder/Havel),
Gegen 16 Uhr machten sich unsere Unterstützungskräfte der Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung und des Zugtrupps TZ sowie Teile der Mannschaft unserer Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen auf den Rückweg in den Ortsverband.
Phöben (Werder/Havel),
Nachdem unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (Typ B ) auf Grund der Hochwasserlage in der gesamten Republik gestern Vormittag in erhöhte Bereitschaft versetzt wurde, schrillte heute der Alarmmelder unserer Einsatzkräfte.

Einsatz:
Einsatzvorbehalt Hochwasser

Alarmzeitpunkt:
27.12.23 11:56 Uhr

Einsatzort:

Alarmierte Einheit:
Fachgruppe WP

Beschreibung:
Für unsere Fachgruppe WP besteht ein erhöhter Vorbehalt für einen Einsatz in…