Lübbenau,
Die Arbeitswoche ist rum und wir können bei bestem Sommerwetter das Wochenende genießen. Wie wäre es da mit einem Besuch bei den Festlichkeiten anlässlich des 150sten Bestehens der Feuerwehr Lübbenau?
Neu Zauche,
Heute sind wir auf dem Festakt anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Neu Zauche präsent.
Heute war die Bergungsgruppe mit einem besonderen Einsatzauftrag betraut: Kinderaugen zum strahlen bringen.
Heute durften wir eine Delegation des Oberstufenzentrums Lübben in unserer Unterkunft begrüßen.
Parallel zu unserem heutigen Ausbildungsdienst des Technischen Zuges präsentierten sich Teile des Ortsverbandes beim Kinder- und Jugendfest der Freiwillige Feuerwehr Lübben/Steinkirchen