Lübbenau,

150 Jahre Feuerwehr Lübbenau

Die Arbeitswoche ist rum und wir können bei bestem Sommerwetter das Wochenende genießen. Wie wäre es da mit einem Besuch bei den Festlichkeiten anlässlich des 150sten Bestehens der Feuerwehr Lübbenau?

Hier könnt ihr viele spannende Vorführungen und eine große Technikschau erleben. Neben vielen Feuerwehren sind auch unsere Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung und die Jugendgruppe vor Ort, um ihre große Auswahl an Technik zu präsentieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch!