BAB13,

Vogelfutter quer auf der BAB 13 verteilt

Die Erholungsphase war nur kurz. Es folgte der 2te Einsatz in kürzester Zeit für uns.

Die Einsatzalarmierung erfolgte gegen 8.30 Uhr.  Auf Anforderung des Bergungsunternehmens "Brandenburg-Süd" rückten wir mit 9 Helfer_innen, dem GKW1 und MLW IV zu dem Berungseinsatz auf der A13 zwischen Großräschen und Bronkow, in Richtung Berlin, aus.

Es galt, Güter umzuladen. Genauer gesagt: 25 Tonnen Vogelfutter, in 4 Kilo Säcken und 6 Kilo Eimern. Dies erfolgte per Hand in bereitgestellte Container.

Nach der Wiederherstellung der Einsatzbereit war der Einsatz für uns gegen 19.30 Uhr beendet.

zusätzliche Infos:

Einsatzdauer: 23.07.2015 : 08:30 Uhr -  23.07.2015 : 19:30 Uhr