Ohne Mampf kein Kampf - neue Küche für den Ortsverband

Das lange Warten hat ein Ende. Mit strahlenden Augen betrat unser OV-Koch heute die Unterkunft.

Seit 2019 fanden Baumaßnahmen im Bereich unserer Unterkunft statt. Diese waren nötig, um unsere Aufgaben auch in Zukunft durchführen zu können. Ein Schwerpunkt war dabei die Renovierung des Küchenbereiches, damit im Einsatz- und Ausbildungsfall die Einsatzkräfte mit ausreichend Verpflegung versorgt werden können.

Heute konnte die neue Küche empfangen werden. Nach vielen Jahren mit einer „Teeküche“ kann nun der Betrieb mit einer für die Aufgaben des THW vorgesehenen Gastro-Küche aufgenommen werden.