Lübben,

klare Antwort: Ronny Schulz bleibt Ortsbeauftragter für den Landkreis Dahme-Spreewald

Mit 13 von insgesamt 13 abgegebenen Stimmen wurde Ronny Schulz erneut in seinem Amt als Ortsbeauftragter bestätigt.

Seit 2008 lenkt Ronny die Arbeit des THW am Standort Lübben (Spreewald)und brachte bis heute den Ortsverband zu einer schlagkräftigen und motivierten Truppe, die für jeden Einsatz bereitsteht. 

Daneben arbeitet er eng mit dem Landkreis, den Kreisbrandmeistern, den verschiedenen Bergungsunternehmen und unseren Freunden der regionalen Hilfsorganisationen zusammen. Immer im Blick: die starke Zusammenarbeit der verschiedenen Behörden und Organisationen zu einer großen Blaulichtfamilie. 

Heute wurde Ronny erneut für 5 Jahre zum Ortsbeauftragten gewählt. Mit dem Rückhalt aller Führungskräfte des Technischen Zuges und des OV-Stabs kann er nun seine 4. Amtszeit antreten. 

Wir wünschen dir ganz viel Spaß bei deinem Amt und freuen uns, dass du uns zu jeder Zeit mit vollen Engagement voranbringst! 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: