Cottbus,

Kinderfest der Johanniter in Cottbus

Zu ihrem bereits 5. Kinderfest hatten am 25. Mai 2014 die Johanniter aus Cottbus Kinder und deren Eltern eingeladen.

Den Kindern und deren Familien bot sich, bei bestem sonnigen Wetter, ein Tag voller Spiel, Spaß und Spannung.

Neben dem Kinderschminken, dem Bastelstand, der Hüpfburg und dem Spielmobil waren auch die Feuerwehr, Polizei und Rettungswagen vor Ort.

Wir unterstützen das Kinderfest mit unserer Kletterwand.

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren und Mitwirkenden und an die Johanniter für die Bereitstellung der Fotos.