Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Lübben/Stadt

Unter strengen Corona-Vorschriften fand heute die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lübben/Stadt statt. Auch eine Einsatzkraft des OV-Stabes folgte der Einladung, um gemeinsam mit den Kameraden ins neue Jahr zu starten.

Dies war gleichzeitig die letzte Jahreshauptversammlung des Ortswehrführers Hagen Messer, der nach 30 Jahren an der Spitze der Wehr sein Amt im März in jüngere Hände geben wird.

Wir danken Hagen für die ausgezeichnete, freundschaftliche Zusammenarbeit und wünschen für den neuen Lebensabschnitt vorab alles erdenklich Gute!

Ebenfalls danken wir den Kameraden für die Einladung und den schönen Abend!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2022!