Lübben,

In eigener Sache: Ein Tropfen Blut für ein ganzes Leben!

DU bist Lebensretter? Heute brauchen wir eine ganz besondere Art der Lebensrettung: Juliette Wegener ist seit vielen Jahren ehrenamtliche Jugendwartin der Freiwilligen Feuerwehr Lübben/Stadt und war selbst Lebensretter - heute braucht sie EURE Hilfe!

Als Juliette im Juli diesen Jahres die Diagnose Lymphknotenkrebs bekam, musste sie sich gesundheitsbedingt aus dem aktiven Feuerwehrdienst zurückziehen. Einige Chemotherapien folgten und Juliette begann den Kampf gegen dem Krebs. Nun benötigt sie eine Stammzellenspende und wir möchten auf diese Weise alle Angehörigen der Blaulichtfamilie sowie alle Mitbürger, die sich bisher noch nicht registriert haben, bitten, dies zu tun. 

Wir möchten bald wieder mit Juliette gemeinsam im Einsatz Lebensretter sein und der Jugendfeuerwehr Lübben/Stadt fehlt sie ebenfalls sehr. 

Unterstützt daher Juliette und lasst uns auch mal Lebensretter in den eigenen Reihen sein. 

Vielen Dank!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: