Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Lübben/Steinkirchen

Wie gestern schon auf Facebook angekündigt, befinden sich nun einige unserer Helfer in Lübben - Steinkirchen an der Feuerwache, um das THW zu präsentieren.

Die Einsatzstelle für die Öffentlichkeitsarbeit ist eingerichtet. Ihr könnt euch über unsere Großpumpe, unsere Einsatzführung und natürlich über die allgemeine Tätigkeit im THW informieren.

Auch unser Jugendbetreuer ist mit vor Ort und kann über unsere Jugendgruppe fragen beantworten.

Also kommt vorbei, wir sind bis ca. 19 Uhr vor Ort und freuen uns auf euer Interesse.