Krausnick,

Fahrsicherheitstraining des Kreisfeuerwehrverbandes für unsere THW-Kraftfahrer

Heute Morgen machten sich 11 Einsatzkräfte des Ortsverbandes auf den Weg zum Tropical Island nördlich von Lübben. Vor Ort fand heute ein Fahrsicherheitstraining des Kreisfeuerwehrverband Dahme-Spreewald e.V. extra für unsere Kraftfahrer statt.

Nach einer theoretischen Einweisung ging es später in den praktischen Ausbildungsteil mit Ausweichen, Slalom und Gefahrenbremsung.

Wir möchten uns bei unseren Freunden vom Kreisfeuerwehrverband und den Ausbildern der Freiwillige Feuerwehr Lübben/ Stadt bedanken. Auch bei solchen Ausbildungen steht die Kameradschaft zwischen den einzelnen Hilfsorganisationen im Mittelpunkt, denn nur gemeinsam sind wir stark!