Oberröblingen,

Einsatz: Hochwasser Landkreis Mansfeld-Südharz - 9. Lagemeldung

Mit diesen Bildern verabschieden wir uns aus dem Einsatzabschnitt Oberröblingen in Sachsen-Anhalt.

Nachdem wir heute Mittag von unseren Kameraden der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (Typ A) des Ortsverbandes Senftenberg abgelöst wurden, hieß es Sachen packen und fertig machen für die Heimfahrt.

Um 15 Uhr machten sich unsere Helfer mit unserer Einsatztechnik (außer die 15.000 l/min - Hochleistungspumpe und die Netzersatzanlage) auf den Weg in den Spreewald.

Sie werden heute Abend den Ortsverband erreichen. Morgen Vormittag steht dann das Herstellen der Einsatzbereitschaft an.