Sangerhausen,

Dankesveranstaltung für Hochwasserhelfer im Landkreises Mansfeld-Südharz

Fast 3 Monate ist unser Hochwasser-Einsatz im Landkreis Mansfeld-Südharz nun her. Heute befinden sich wieder Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes vor Ort, diesmal aber mit freudigem Anlass.

Auf Einladung des Landrates sind heute Lübbener Helferinnen und Helfer nach Sangerhausen gefahren. Hier findet heute eine große Dankesveranstaltung für Einsatzkräfte, die zwischen den Jahren und im Januar im ganzen Landkreis die Bevölkerung bei der Bekämpfung des Hochwassers unterstützt haben, statt. Neben Vertretern des THW, sind auch die Feuerwehr, der Rettungsdienst, die Bundeswehr und viele weitere Organisationen vor Ort.

Wir freuen uns sehr über die Einladung und das große Dankeschön für unsere Arbeit.