Besuch der Feuerwehr Nitzow/Havelberg im Spreewald

Heute durften wir knapp 50 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Nitzow (Havelberg) aus Sachsen-Anhalt bei uns begrüßen.

Im Rahmen eines Ausfluges besuchten sie den schönen Spreewald und wollten gleich das THW näher kennenlernen. Daher dürfte ein Besuch bei uns natürlich nicht fehlen.

Um 16 Uhr rollte der Reisebus an, um einen gemeinsamen Rundgang durch die Fahrzeughalle zu machen und unsere Technik zu begutachten.

Schwerpunkt bildete hier der Zugtrupp, die Bergungsgruppe und unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen.

Wir danken den Kameraden für den Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen!