Veranstaltungsarchiv

Heidesee,
Heute Morgen machte sich fast der gesamte Technische Zug auf den Weg zum KiEZ Frauensee. Vor Ort fand heute der 2. Blaulichttag des Kreisfeuerwehrverband Dahme-Spreewald e.V. statt.
mehr
Lübben,
Zum routinierten Ausbildungsdienst trafen sich heute die Einheiten des Technischen Zuges, die Grundausbildungsgruppe und der Führungsstab des Ortsverbands. Doch gestaltete sich der Dienst etwas anders, als sonst.
mehr
Lübben,
Wenn unwetterartige Regenfälle dazu führen, dass Bäche und Flüsse über die Ufer treten oder ganze Stadtteile unter Wasser gesetzt werden, kommen die Helferinnen und Helfer der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen zum Einsatz.
mehr
Potsdam,
Gestern konnten stellvertretend für alle Einsatzkräfte des Brand- und Katastrophenschutzes, die im vergangenen Jahr bei den großen Waldbränden im Einsatz waren, die ersten Einsatzmedaille verliehen werden.
mehr
Lübben,
Seit über 3 Jahren findet wöchentlich eine Online-Schulung unseres Kreisfeuerwehrverband Dahme-Spreewald e.V. statt, in denen innerhalb von 60 Minuten ein bestimmtes Thema vorgestellt wird. Heute durften wir diese Veranstaltung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: