Unser Ortsverband ist für unsere Helferinnen und Helfer mehr als nur ein Dienstort, bei dem fast jeden Tag die Lichter brennen und es viel zu tun gibt, es ist viel mehr eine große Familie.
Forst (Lausitz),
Beinahe täglich gibt es bei uns etwas zu tun.
Sangerhausen,
Fast 3 Monate ist unser Hochwasser-Einsatz im Landkreis Mansfeld-Südharz nun her. Heute befinden sich wieder Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes vor Ort, diesmal aber mit freudigem Anlass.
Frankfurt Oder,
Dieses Wochenende sind wir wieder stark unterwegs im Bereich der Ausbildungen.
Nicht nur der Grundausbildungsdienst stand am Freitag auf unserem Dienstplan. Ebenfalls erhielten wir eine Einladung zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lübben/Stadt.
Nicht nur im Ortsverband gibt es durch den neuen Multifunktionsanhänger für die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung einen Grund zum Feiern.