Lübben, 27.10.2017

Ronny Schulz bleibt Ortsbeauftragter

Lübben (Spreewald). Am Freitag, 27.10.2017 wurde Ronny Schulz erneut zum Ortsbeauftragten unseres Ortsverbandes gewählt.

In seiner Funktion als Ortsbeauftragter beim THW leistete Ronny Schulz seit 2008 ehrenamtliche Arbeit.

Zuvor war er jahrelang als Zugführer beim Deutschen Roten Kreuz (DRK) tätig und wollte sich neuen Herausforderungen stellen.

Mit seinem Eintritt in das THW 2007 wurde Ronny Schulz als Helfer im Ortsverband  Lübben (Spreewald) eingesetzt und übernahm nach kurzer Zeit das Amt als Stellvertretender Ortsbeauftragter.

Nach einem Jahr in seinem Amt und durch das Ende der Amtszeit von Ditmar Handschick, wurde er von den Helferinnen und Helfer aus dem Ortsverband zum Ortsbeauftragten ab 2008 gewählt.

Aus dieser ehrenamtlichen Tätigkeit kann er viel in seine Arbeit sowie von der Arbeit ins THW mit einbringen.

Gemeinsam mit seinem Stab und den Helferinnen und Helfern kann Ronny Schulz nun für die kommende Amtszeit den Ortsverband  weiter entwickeln.