Lübben,

Jugenddienst auf Zielgeraden

Mit strahlendem Lächeln durften unsere Jugendlichen nach über 4 Monaten Corona-Pause heute endlich wieder zum THW fahren.

Zwar kann durch die Baumaßnahmen noch keine praktische Ausbildung stattfinden, dennoch fand heute ein Treffen statt, um das weitere Vorgehen zu besprechen und den Kontakt nicht zu verlieren. 

Aktuell können wir davon ausgehen, dass wir die Jugenddienste nach dem Sommerferien wieder stattfinden lassen können. Wir freuen uns schon drauf! 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: