Lübben,

Einsatz: Corona-Pandemie

Seit mehreren Wochen befindet sich das THW im bundesweiten Einsatz für den Bevölkerungsschutz vor der Corona-Pandemie. Nun erreichen auch uns die ersten Einsatzaufträge.

Damit wir uns ausschließlich auf die Erfüllung unserer Einsatzaufträge konzentrieren können, möchten wir Sie bitten, Presseanfragen, Fragen über die bundesweiten Einsätze des THW sowie auch über unsere Einsätze im Zusammenhang mit der aktuellen Corona-Pandemie, direkt an die Pressestelle der THW-Leitung in Bonn zu richten. 

Einsatzanfragen erfolgen wie gewohnt über unseren Ortsbeauftragten, die THW Regionalstelle Frankfurt (Oder) oder über die Leitstelle Lausitz. 

Wir bleiben für euch da! Bleib du für uns zuhause! 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: