Lübben, 26.06.2021, von Franz Pieter

Ausbildung der Jugendgruppe - 26.06.2021

Heute konnte unsere Jugendgruppe ihren zweiten Ausbildungsdienst nach der Corona-Pause durchführen.

Bei schönstem Sommerwetter wurde thematisch an den letzten Dienst angeknüpft. Schwerpunkt der Ausbildung war der Aufbau von Beleuchtung und der Umgang mit Stromerzeugern und Leitungsroller. 

Im Anschluss beschäftigen sich die Jugendlichen mit dem Aufbau des THW und unseres Ortsverbandes. 

Ein großes Dankeschön gilt unserem OV-Koch "Pommes", der unsere Jugendgruppe mit ausgezeichnetem Essen verwöhnte. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: