Nach vielen Defekten, eingeschränkter Einsatzbereitschaft der Bergunsgruppe und langem Hoffen und Bangen ist heute das lang-ersehnte geschehen: unsere Bergungsgruppe darf sich über einen neuen Anhänger freuen.
Cottbus,
Ist denn heute schon Weihnachten? Für unsere Helferinnen und Helfer der Fachgruppe N auf jeden Fall!
Sangerhausen,
Der Katastrophenfall im Landkreis Mansfeld-Südharz wurde aufgehoben. Trotz weiterhin laufendem Einsatz des THW in Oberröblingen konnte unsere Großpumpe in den vergangenen Tagen zurückgebaut werden.
Eltmann,
Die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung darf sich über einen Neuzugang in ihrem Fuhrpark freuen.
Oberröblingen,
Auch 10 Tage nach unserem Einsatzalarm zur Unterstützung der Stadt Sangerhausen und des Stadtteils Oberröblingen ist unsere Hochleistungspumpe weiterhin aktiv im Einsatzgeschehen eingebunden.
Oberröblingen,
Trotz dessen, dass unsere Mannschaft mittlerweile wieder bei ihren Familien angekommen ist und die ersten Tage „unseres neuen Jahres“ gemeinsam verbringen können, leistet unsere Großpumpe weiter treue Dienste in Oberröblingen.