Archiv: Jugend-Meldungen

Lübben,
Das Leistungsabzeichen der THW-Jugend ist eine Motivation für alle Junghelferinnen und Junghelfer aller Altersklassen. Das Abzeichen ist eine Anerkennung für bereits erlerntes Fachwissen.
mehr
Lübben,
Heute Abend erhielten wir Besuch von der Jugendfeuerwehr Teurow (Schenkenländchen).
mehr
Lübben,
Ein tonnenschweren Container bewegen, dies war die Aufgabe der Kinder und Jugendlichen unserer Jugendgruppe diesen Samstag.
mehr
Lübben,
Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der Ausbildung. Bei mehreren Events konnten unsere Helferinnen und Helfer zeigen, was sie können.
mehr
Lübben,
Bei strahlendem Sonnenschein starteten heute auch unsere Jüngsten ins neue Ausbildungsjahr. Wir freuen uns, trotz Einschränkungen durch die Pandemie weiterhin Ausbildungsdienste für unsere Jugendgruppe durchführen zu können.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: