Einsätze

Landkreis Dahme-Spreewald,
Im Rahmen der Amtshilfe unterstützten wir heute die Polizei und den Zoll an verschiedenen Einsatzstellen bei einer Großkontrolle in unserem Landkreis anlässlich des "DiS-Tages 2024".
mehr
Heideblick-Walddrehna,
Bereits im Dezember unterstützten die Kräfte unserer Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung die Grundschule in Walddrehna bei der Notstromversorgung anlässlich Wartungsarbeiten.
mehr
Sangerhausen,
Der Katastrophenfall im Landkreis Mansfeld-Südharz wurde aufgehoben. Trotz weiterhin laufendem Einsatz des THW in Oberröblingen konnte unsere Großpumpe in den vergangenen Tagen zurückgebaut werden.
mehr
Oberröblingen,
Auch 10 Tage nach unserem Einsatzalarm zur Unterstützung der Stadt Sangerhausen und des Stadtteils Oberröblingen ist unsere Hochleistungspumpe weiterhin aktiv im Einsatzgeschehen eingebunden.
mehr
Oberröblingen,
Trotz dessen, dass unsere Mannschaft mittlerweile wieder bei ihren Familien angekommen ist und die ersten Tage „unseres neuen Jahres“ gemeinsam verbringen können, leistet unsere Großpumpe weiter treue Dienste in Oberröblingen.
mehr
Lübben,
Auch wenn unsere Hochleistungspumpe den 7. Tag in Folge Wasser aus dem Mühlengraben zurück in die Helme fördert, sind unsere Einsatzkräfte wohlbehalten in der Heimat eingetroffen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: